NATUR-MYSTERIUM

Eintauchen in das Natur-Mysterium

In der Natur sind wir umgeben von einem Mysterium, ein unbekannten, einem Lebensstrom der hinter allem steht und uns umgibt, von dem wir ein Teil sind. Durch Inneres still werden könne wir daran Teil haben und ganz eins werden mit diesem Mysterium. es ist für uns unerklärlich, ich kann nur eintauchen und hineinfühlen, wahrnehmen, wie es ist.

Wir wissen nicht wo es herkommt, wo es hingeht, wir sehen, spüren und fühlen nur den Ausdruck des Lebendigen, so einzigartig stehe ich staunend davor, ohne Worte, es gibt keine Erklärung für das Wunder. Eine Tiefe Ehrfurcht erfasst mich.

Still werden heißt, mit den Inneren geplapper aufhören und ganz auf die achtsame Wahrnehmung konzentrieren, ohne etwas im Fokus zu stellen.

Einfach nur Sein in dem Lebensstrom. Da sein. Kein Morgen, kein Gestern.

Die persönliche Geschichte hinter sich lassen. Hier ist auch niemand der auf unser Ego reagiert. Wenn wir eine Anspannung durch Streß oder Angst haben laufen alle Tiere davon,

Schreibe einen Kommentar