Über mich

Ich bin der, der ich bin. Mich zieht es in die Natur und Wildnis. Die Pflanzen und Tiere und Stein sind meine Lehrmeister. Dort ist mein Zuhause, ich finde die innere Stille und staune über das was mich umgibt. Ich fühle mich verbunden und eingebunden, ganz im Sein. Seit 2019 bin ich Visionssucheleiter nach der ‚School of lost borders‘ und gebe in diesen Rahmen meine Erfahrungen weiter. Ich wie bin wie ein Fels in der Brandung und balanciere die Welten aus. Ich bin Vater von zwei wunderbaren Töchtern. Entwicklung des eigene Geistes, weiter in die Tiefe des Bewußtseins und des Herzens eindringen, das drängt mich, das erforsche ich und führe Menschen näher an die eigene Wahrheit. Ernährung und Körperreinigung sind seit vielen Jahren meine Begleiter. Die richtige Nahrung für mich selbst und für andere herausfinden, das was mich stärkt, gesund und vital macht ist mir wichtig. Seit 2006 bin ich psychotherapeutischer Heilpraktiker.